OpenOffice.org 2.0 Screenshots

Startseite

08. Februar 2005

Heute habe ich entdeckt, das es noch ein paar bessere Screenshots von OOo unter KDE gibt (mit herkömmlichen Icons):"Screenshots: OpenOffice.org Snapshot Builds 1.9.m69 / 1.9.m72 - German", desweiteren sind dort auch einige weitere interessante Screenshots. Außerdem gibt es dort eine Ebene höher noch jede Menge englische Screenshots im klassischen Windows-Design.

30. Januar 2005

Ab jetzt sind ein paar unschöne Screenshots von OOo unter KDE verfügbar. Wieso auch immer war die Schrift viel zu groß. Außerdem habe ich noch Crystal Icons für m62 eingebunden, obwohl ich m75 verwende. Trotzdem geben die Screenshots eine kleine Vorstellung, inwieweit sich OOo dem System anpassen kann.

24. Dezember 2004

Ich habe heute mal die Seite aktualisiert, damit nun auch die Linux-Benutzer sich ein Bild davon machen können, wie in Zukunft OO.o auf ihrem Desktop erscheinen wird. Außerdem habe ich eine kleine Umrahmung um die Screenshots gemacht, damit man besser die kleinen Textstücken in B***-Niveau den Screenshots optisch besser zuordnen kann, aber das ist ja eher sekundär. Einen guten Linux/GTK Screenshot mit GNOME Symbolen gibt es hier

Zurück zur Startseite